Geodaten erfolgreich in RegioGraph integrieren

Mit unserer Geomarketing-Software RegioGraph beantworten Sie Ihre Fragen nach dem „Wo“ schnell und anschaulich. Dabei analysieren Sie Ihre Unternehmensdaten ganz einfach auf digitalen Landkarten, welche sich in wenigen Schritten in die Software integrieren lassen. RegioGraph-Kartenanalysen helfen Ihnen dabei, objektiv Sachverhalte zu veranschaulichen, unternehmensintern zu überzeigen und bessere Entscheidungen zu treffen. 

In Kombination mit unseren Daten zum regionalen Marktpotenzial zeigt Ihnen RegioGraph, wo in Ihren Märkten die besten Umsatzchancen liegen. Die unterschiedlichen regionalen Ausprägungen Ihres Nachfrage- und Umsatzpotenzials erkennen Sie so auf einen Blick.

Unsere Qualitätsmerkmale:

  • überlappungsfrei und lückenlos digitalisiert
  • Postleitzahlenkarten und politische Landkarten für alle Länder weltweit
  • Passgenaues Zusammenspiel von GfK Marktdaten und Landkarten

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